Wer sind Ihre Kunden?
26. November 2015
Leid- oder Leitbilder?
9. Dezember 2015
alle Artikel zeigen

007 – Lizenz für Familienunternehmen

Mein Name ist Schmidt. Sereina Schmidt. Vor drei Jahren haben wir diese Karte an unsere Kunden verschickt – mit dem Hinweis, dass das Familienunternehmen 3.0 am Start steht. Nun ja, ich habe nicht viel mit James Bond gemeinsam – und möchte auch kein Bond Girl sein. Aber ich bin zielstrebig wie James und ich habe die Lizenz zur Kommunikation. Ich sorge dafür, dass die Kommunikation zum Erfolg des Unternehmens meiner Kunden beiträgt – und/oder Schaden abhalten kann. Zudem bin ich Sparringspartnerin für Unternehmer. Kommunikation soll kein Casino Royale sein, denn es gibt feste Strategien und Regeln, die zum Erfolg führen. Unser Spektrum an Kommunikationsdienstleistungen ist zielgenau. Da haben wir einen goldenen Finger dafür. Denn Kommunikation für Familienunternehmen muss nicht immer ernst, aber immer professionell sein.

Sereina Schmidt
Sereina Schmidt
Sereina Schmidt ist Inhaberin der Sereina Schmidt AG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.